Über mich und warum ich liebe, was ich tue

"Sei du selbst, alle anderen gibt es schon" 
Oscar Wilde

Virtuelle Assistenz & kreatives
Online-Marketing aus einer Hand!

Ich bin Michaela und helfe als Online-Business-Managerin Selbstständigen & Unternehmer:innen beim Jonglieren wichtiger Business-Aufgaben.

Dadurch kannst du dich wieder auf Tätigkeiten konzentrieren, die deinen Umsatz steigern und dein Unternehmen so richtig wachsen lassen. 

 

In folgenden Bereichen kann ich dich unterstützen:

  • Projektmanagement

  • Backoffice

  • Online-Marketing

​Meine Mission:

 

„Ich entlaste dich, damit du ab sofort wieder AN und nicht nur IN deinem Business arbeitest.“ 

virtuelle-business-managerin-wien

Virtuelle Assistentin (VA) aus Österreich & Online Marketing-Heldin für Selbstständige, die für ihr Business brennen

virtuelle-assistentin-aus-oesterreich

Hier bist du richtig, wenn du einfach keine Zeit mehr für deine Social-Media-Aktivitäten hast, das Blogartikel schreiben zu lange dauert oder das Erstellen von Grafiken in Canva für dich mehr Frust als Lust bedeutet.  

Du bekommst bei mir den nötigen Support, wenn das Erledigen deiner administrativen To-Do's von dir Höchstleistungen verlangt und du jemanden brauchst, der diese verlässlich übernimmt.


Ich unterstütze dich dabei, deine Projekte erfolgreich und pünktlich abzuschließen, damit wir beide am Ende sagen können: Yeah, we did it!

Starten wir in eine wundervolle Zusammenarbeit!
 

 

 

Ich bin super gerne kreativ und liebe es, Ordnung ins Chaos zu bringen und dabei auch noch Zeit zu sparen ❤ Diese Eigenschaften haben sich erst in den letzten Jahren so richtig herauskristallisiert - denn eigentlich habe ich Theater,- Film- und Medienwissenschaften & Französisch auf Diplom studiert und war in vielen anderen Bereichen tätig, bevor ich mich selbstständig gemacht und die digitale Arbeitswelt kennen- und liebengelernt habe.

 

Ich begann, mich als Social Media & Digital Strategie Expertin (Wirtschaftsakademie)

weiterzubilden, Content-Marketing Ausbildungen (u.a. von Miriam Löffler) zu absolvieren, unfassbar viele Blogs und Bücher zu den Themen Online-Business, Contenterstellung & Contentplanung zu lesen, um schließlich als virtuelle Assistentin Online-Unternehmer:innen aus der ganzen Welt in ihrem Business zu unterstützen. 

Übrigens... 

☀ liebe ich gutes & gesundes Essen - am liebsten zubereitet nach den 5 Elementen (TCM)

☀ spreche ich zu Hause fast nur französisch 🥐

☀ mache ich Sport, wann immer es geht (Yoga, Spinning, Zumba, Laufen)
 

 
Bist du bereit für mehr Balance in deinem Business?
Kontaktiere mich jetzt!

Bitte beachte auch meine Informationen zum Datenschutz

Vielen Dank für deine Anfrage! Ich melde mich umgehend bei dir.