Über mich und warum ich liebe, was ich tue

"Sei du selbst, alle anderen gibt es schon" 
Oscar Wilde

Virtuelle Assistenz & kreatives
Content-Marketing aus einer Hand!

Ich bin Michaela und helfe als virtuelle Business-Managerin Selbstständigen & Unternehmerinnen beim Jonglieren wichtiger Business-Aufgaben.

Dadurch kannst du dich wieder auf Tätigkeiten konzentrieren, die deinen Umsatz steigern und dein Unternehmen so richtig wachsen lassen. 

 

In folgenden Bereichen kann ich dich unterstützen:

​Meine Mission:

 

„Ich entlaste dich, damit du ab sofort wieder AN und nicht nur IN deinem Business arbeitest.“ 

virtuelle-business-managerin-wien

Virtuelle Assistentin (VA) aus Österreich & Content Recycling-Heldin für Selbstständige, die für ihr Business brennen

lady-boss

Hier bist du richtig, wenn du in kurzer Zeit mehr aus deinem Content herausholen willst. Das Zauberwort dazu heißt Content Recycling: Bestehende oder neue Inhalte wie ein Blogartikel, Podcastfolge oder Video werden als verschiedene neue Formate wiederverwendet.

In meinem Content-Recycling Online-Kurs lernst du, wie du deine besten Inhalte mit System neu verpackst und wiederverwertest. 

Du bekommst bei mir den nötigen Support, wenn das Erledigen deiner administrativen To-Do's von dir Höchstleistungen verlangt und du jemanden brauchst, der diese verlässlich übernimmt.


Ich unterstütze dich dabei, deine Projekte erfolgreich und pünktlich abzuschließen. 

Content-Recycling:
Meine neue, phänomenale Leidenschaft

 

 

Als selbstständige Mama von zwei kleinen Mädchen weiß ich, wie wertvoll Zeit ist und wie dankbar ich bin, wenn ich Möglichkeiten finde, mit Struktur, Plan & System Arbeitsprozesse zu vereinfachen und zu optimieren. Tools zur Effizienz und Zeitersparnis sind sowohl im eigenen Business als auch im Privatleben ein echter Gamechanger!

Ich bin super gerne kreativ und liebe es, Ordnung ins Chaos zu bringen und dabei auch noch Zeit zu sparen ❤ Diese Eigenschaften haben sich erst in den letzten Jahren so richtig herauskristallisiert - denn eigentlich habe ich Theater,- Film- und Medienwissenschaften & Französisch auf Diplom studiert und war in vielen anderen Bereichen tätig, bevor ich die digitale Arbeitswelt kennen- und liebengelernt habe.

 

Ich begann, mich als Social Media & Digital Strategy Expertin weiterzubilden, Content-Marketing-Ausbildungen (u.a. von Miriam Löffler) zu absolvieren, unfassbar viele Blogs und Bücher zu den Themen Online-Business, Contenterstellung & Contentplanung zu lesen, um schließlich im kreativen Content-Marketing meine neue Leidenschaft zu finden: dem Content Recycling. 

 

Mit meinen Angeboten möchte ich auch anderen Selbstständigen helfen, ihren mühsam erstellten Inhalten neues Leben einzuhauchen und ihnen zeigen, dass Content-Marketing auch ganz einfach funktionieren kann - nämlich raus aus dem Druck, immer wieder neuen Content erstellen zu müssen hin zu Contenterstellung, die Spaß macht & dazu noch einen echten Nachhaltigkeits-Effekt hat!

 
Bist du bereit für mehr Balance in deinem Business?
Kontaktiere mich jetzt!

Bitte beachte auch meine Informationen zum Datenschutz

Vielen Dank für deine Anfrage! Ich melde mich umgehend bei dir.