Projektmanagement

3 Möglichkeiten, wie dich eine virtuelle Assistentin in deinem

Projektmanagement unterstützen könnte

1. Sind deine Projekte so umfangreich, dass du sie nicht mehr alleine bewältigen kannst? 

Hast du gewusst, dass nur die wenigsten Projekte ganz alleine durchgeführt werden können? 

In anderen Worten: Der Einsatz eines Projektteams ist wichtig, wobei die Größe von Team und Projekt keine Rolle spielt.

Ich kann dir dabei helfen, persönliche Struktur- und Zeitpläne zu erstellen und bewahre zudem auch noch den Überblick darüber.

2. Verlierst du schnell den Überblick und

stressen dich lange To-Do-Listen? 

 

 

 Je nach Dimension des Projektes sind To-Do-Listen mal länger oder kürzer. 

Aber (und du wirst es gleich erraten): Sie sind essenziell für eine gute Basis und eine gelungene Durchführung des jeweiligen Projekts.

Ich unterstütze dich dabei, dass deine To-Do-Listen nicht mehr stressen, sondern Spaß machen!

3. Struktur und Organisation sind nicht so deines?

 

 

Ich verrate dir mal was: Ich liebe Struktur! Und ich liebe Organisation! 

Wenn du nicht so der Typ bist, der gerne Listen schreibt und bei erledigten Aufgaben einen Haken druntersetzt, dann überlasse einfach mir das!

Du darfst dich dann um die wirklichen spannenden Dinge in deinem Business kümmern!

Verändere die Zeit, bevor die Zeit dich verändert 

 

 

Hast du diesen Moment erreicht, wo du am liebsten ALLES, was du nicht mehr gerne machst, einfach nur abgeben willst? 

 

Dann habe ich die ideale Lösung für dich: Buche mich und lagere dein Projektmanagement an mich aus und investiere deine neu gewonnene Zeit in frische Ideen, die dein Business auf ein nächstes Level bringen.

 

Währenddessen behalte ich den Überblick und sehe zu, dass alles ganz entspannt abläuft. 

Lass uns gemeinsam an deinen Projekten und deinem Zeitmanagement arbeiten und herausfinden, was ich dir abnehmen kann.

 

Damit du den Kopf wieder frei kriegst und du deine Arbeitstage mit mehr Lust, Freude und Struktur starten kannst.

 

Als Projektmanagerin und persönliche Business-Managerin kann ich unter anderem folgende Tätigkeiten für dich übernehmen:

 

  • Persönliche Struktur- und Zeitpläne erarbeiten

  • Projektleitung & Projektassistenz übernehmen

  • Deiner Projekte vor- und nachbereiten

  • Projektziele festlegen

  • Projektbesprechungen organisieren

  • Projektkoordination

 

 

Hier siehst du nur einen Auszug an Dienstleistungen, die möglich sind. Gibt es andere Aufgaben, die du auslagern möchtest?

 

Dann kontaktiere mich! Ich bin mir sicher, wir finden einen Weg der Zusammenarbeit!